Montag, 21. Juli 2008

Setzen, 1

Ich finde zwar nicht, daß alle 50 Motive der aktuellen Bionade-Kampagne von Kolle Rebbe taugen, aber dieses in Schulnähe gehängte Plakat ist einfach wunderbar.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch gut im Rechnen?

http://www.welt.de/wirtschaft/article2074306/Kult-Getraenk_Bionade_wird_um_33_Prozent_teurer.html

Weil ich diesen Preisanstieg nicht nachvollziehen kann, kaufe ich Bionade nicht mehr.

Anonym hat gesagt…

die renomierte Werbagentur benötigt ihr honorar

Dorin hat gesagt…

Na ja, die alte Werbung hat ja auch sicherlich Geld gekostet...

Wenn ich mich recht erinnere, ist die Preiserhöhung eine Reaktion auf die zahlreichen Nachahmerprodukte.

Statt sich einen Preiskampf zu liefern, will Bionade durch den höheren Preis zeigen, daß es das Original ist.

Anonym hat gesagt…

Sie hätten das Geld ja auch in eine Kampagne stecken können, die das besondere der Bionade heraushebt.

Aber anscheinend trauen sie es ihren Konsumenten nicht zu, das zu erkennen, sondern gehen davon aus, dass eine Mehrheit es nur trinkt, um sich elitär fühlen zu können.