Donnerstag, 8. Mai 2008

See oder Schyrenbad?

Pfingstmontag sollen's 28 Grad werden.

4 Kommentare:

Hans hat gesagt…

Ihr Glücklichen!
Bei uns hier oben sind "nur" 25 Grad prophezeit.
Und ich würde an den See gehen, weil voll wird's überall und im Freibad ist man immer so eingezäunt so unfrei.

Blog Queen hat gesagt…

Yup, I'm with Hans on this one. Obwohl es doch auch davon abhängt, mit welcher Begleitung man ans Wasser geht... ich werde jedenfalls am Freitag See geniessen.

Dorin hat gesagt…

Für mich zählen da andere Faktoren: See bedeutet letztendlich mindestens einen Halbtagesausflug planen aufgrund der Anfahrt, verbunden mit entsprechenden S-Bahn-Kosten.

Schwimmbad ist flexibler planbar, entweder quasi in der hood im Ungererbad, dann ohne iPod wegen der dort verkehrenden Jungs aus Milbertshofen... oder im etwas schickeren Schyrenbad, wo auch die Schumann's-Ober gerne abhängen (Charles bevorzugt ja eher das Dantebad).

Und eine Begleitung ins Schwimmbad mitzunehmen, ist in etwa so clever, wie mit Törtchen in die Konditorei mitzuschleppen

Blog Queen hat gesagt…

Wenns um 28 Grad geht, gibts bei mir ohnehin nur Ganztagsausflüge, dann kann man auch gemütlich an den See fahren.

Was die Törtchen angeht, ich nehm mir lieber ein Seeschnitzel mit (ist wohl etwas zwecklos, Männer mit Törtchen zu vergleichen), das ich auch anfassen kann, denn nebenbei gucken verbietet mir ja keiner...

Ausserdem regen sich nach einem Nachmittag in der Sonne bei mir immer die Hormone ganz gewaltig, da will ich doch nicht extra erst noch was aufreissen müssen...